Erst einmal fuhren meine damalige Freundin und ich natürlich Renault 12. Ich den "Werner" Baujahr 1977 und sie einen orangenen R12 Baujahr 1976, den sie von ihrem Vater zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.
Ela's guter alter R12:
und mein "Werner" in seiner fertigen Version:
Den orangenen lackierte ich dann irgendwann auch in der Farbe meines neuen Renault 12 (wieder in der Garage in Eigenarbeit):
Leider beendete ich sein "Dasein" 1993 mit einem schwerem Unfall.....
Da hab ich mich ein wenig zu fest abgestützt beim Aufprall:
Das schöne Auto.............. *** REST IN PEACE ***

-------------------------------------------------------------------------

Renault 11, Baujahr 1983
Den fuhr ich 1995 mal für ein halbes Jahr. Hatte da schon über 260000km auf dem Buckel. Der Wagen war schon durch die ganze Familie gegangen. Erst hatten meine Eltern ihn gefahren, er ging dann in den Besitz meines Bruders über und anschließend haben ich ihn gefahren.

-------------------------------------------------------------------------
In der Garage steht der, in der 1.Restauration befindende R12. Davor der "Werner", ein gelber zum "Schlachten", der orange von meiner damaligen Freundin und der blaue von der Schwester meiner damaligen Freundin.
-------------------------------------------------------------------------
Das sind Fahrzeuge von Ela's Vater, die er 1993 besessen hat. Den hellblauen fuhr Ela's Schwester Marion:

(Das gelbe ist, für die, die es nicht wissen, ein Renault 15)
-------------------------------------------------------------------------